logo

Bassklasse

Ankündigung meiner Workshops im aktuellen Bass Quarterly

In den News des aktuellen Bass Quarterly gibt es eine Ankündigung meiner Workshops für 2019, 1000 Dank dafür! Zu den einzelnen Workshops (weitere Infos & Anmeldung) geht es hier!

Neue Pedal-Videos online!

Auf meinem Youtube-Kanal gibt es drei neue Effekt-Pedal-Videos, schaut doch mal rein: Ampeg Scrambler Musitronics Phasor Electro Harmonix Bass Big Muff Viel Spaß dabei!

Garantiert Bass lernen Videos sind komplett!

Das letzte Video zu meinem Buch ist jetzt auch online, es geht um Shuffle-Grooves und Slides. Hier geht es zur kompletten Playlist.  

Ankündigung meiner Workshops auf Bonedo

In den Bonedo-News gibt es eine ausführliche Ankündigung meiner Workshops für 2019, vielen herzlichen Dank dafür! Hier geht es zum vollständigen Artikel!

Garantiert Bass lernen Video zu Kapitel V ist online!

Ein neues Video ist online, es geht um Sechzehntel Grooves und Dead Notes. Viel Spaß damit! Hier geht es zur kompletten Playlist!  

2 neue Garantiert Bass lernen Videos sind online!

Wie versprochen kommen hier die nächsten beiden Videos mit ausgewählten Grooves aus meinem Buch „Garantiert Bass lernen“. Im Kapitel III gibt es vier Grooves, in Kapitel IV einen. Viel Spaß damit!

Neue Workshoptermine für 2019!

Für den Einsteigerworkshop Just the basics! und den Plektrum Bass Workshop gibt es jetzt die ersten Termine! Und damit sind endlich auch Anmeldungen möglich, auf die ich mich sehr freue!  

Garantiert Bass lernen Video ist online!

Das erste Video mit ausgewählten Grooves aus meinem Buch „Garantiert Bass lernen“ ist online! Es enthält zwei Grooves aus dem Kapitel II. Viel Spaß damit, weitere Videos werden folgen!

1000 Views geknackt!

Dieses Video meines Kanals hat als erstes die 1000 Views geknackt! Bald kommen neue Videos, die mein Buch „Garantiert Bass lernen“ unterstützen. Bis dahin einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2019!

Zu Weihnachten Bassuntericht verschenken!

Die Zeit rast. In drei Wochen ist schon der heilige Abend. Du hast noch kein Geschenk für deinen Liebsten / deine Liebste? Kein Problem: Einfach Bassunterricht verschenken und maßgeschneiderte Gutscheine für 3, 5 oder 10 Unterrichtseinheiten buchen. Denn was könnte mehr „Ich liebe Dich!“ sagen als ein Gutschein für Bassunterricht? Für alle Details bitte eine Email schreiben.