logo

Bassklasse

Walking Bass Workshop am 26.04.2020

Ich freue mich sehr, meinen neuen Walking Bass Workshop präsentieren zu können! Der erste Termin ist am 26.04.2020 in Köln. Mehr Informationen und auch zur Anmeldung es hier!

Neue Workshop Termine für 2020!

Frei nach dem Motto „Nach der Workshop ist vor dem Workshop“ geht es frisch in die neue Saison, hier die Termine: 11.&12.01.2020 The funk continues! 14&.15.03.2020 The funk starts here! 25.04.2020 Plektrum Bass Im Interesse einer entspannten Atmosphäre und eines besseren Lernens sind die Teilnehmer-Plätze in Zukunft begrenzt. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst 😉

Der Umzug ist geschafft!

Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist der Umzug der Bassklasse geschafft! Ab sofort kann ich in neuen, tollen Räumlichkeiten im Gottesweg 35 in 50969 Köln unterrichten! Das freut mich sehr!

Neue Auflage von Garantiert Bass lernen!

Nicht ohne Stolz kann ich verkünden, dass die erste Auflage meines Buches bereits unter die Leute gebracht ist. Die neue Auflage ist gerade frisch aus der Druckerei eingetroffen! Wer noch kein Exemplar hat, kann es hier kaufen!

Drei neue Pedaldemos auf Youtube!

In meinem Youtube-Kanal habe ich drei neue Effektpedal-Demos hochgeladen: Den Octave Multiplexer von Electro Harmonix, den Ibanez Phaser PT-909 und das kombinierte Phaser / Fuzz / Volumenpedal Fuzz Phazzer von Maestro! Viel Spaß damit!

Neue Bass-Demos sind online!

In meinem Youtube-Kanal habe ich wieder zwei neue Demos hochgeladen, dieses Mal von einem 77er Fender Jazz Bass und von einem 67er Höfner 500/2 Club Bass!

Die Sticker sind da!

Passend zum brandneuen Logo gibt es jetzt auch Bassklasse-Aufkleber! Natürlich hitzebeständig 😉

Tokai Hard Puncher Bass Demo ist online!

Ein neues Demo-Video ist online, viel Spaß beim anschauen: Ich freue mich über Kommentare und neue Abonnenten meines Youtube-Kanals!

Nach dem Workshop ist vor dem Workshop ;-)

Wir hatten ein phantastisches Workshopwochenende mit toller Musik, klasse Teilnehmern und vielen neuen Eindrücken! Vielen Dank an alle Teilnehmer und Helfer! Die nächsten Workshops finden erst nach dem Sommerpause statt, Anmeldungen sind aber jetzt schon möglich und auch sehr willkommen. Hier findet ihr die genauen Termine!

Ankündigung meiner Workshops im aktuellen Bass Quarterly

In den News des aktuellen Bass Quarterly gibt es eine Ankündigung meiner Workshops für 2019, 1000 Dank dafür! Zu den einzelnen Workshops (weitere Infos & Anmeldung) geht es hier!