logo

Wann und wo findet der Unterricht statt?

Wann?

Egal ob Schüler, Student, Berufstätiger oder Rentner, ein passender Unterrichtstermin hat sich bisher noch immer gefunden. Aktuell sind meine Unterrichtstage Dienstag, Mittwoch und Donnerstag, wobei ich in der zeitlichen Gestaltung recht flexibel bin.

Wo?

Mein Unterrichtsraum liegt im Gottesweg 35 in 50969 Köln.

Er ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Haltestelle Gottesweg der KVB Linie 12) aus allen Kölner Stadtteilen wie Altstadt, Bayenthal, Bickendorf, Braunsfeld, Dellbrück, Deutz, Ehrenfeld, Innenstadt, Junkersdorf, Kalk, Lindenthal, Marienburg, Mülheim, Müngersdorf, Neustadt, Niehl, Nippes, Ossendorf, Raderberg, Raderthal, Riehl, Rodenkirchen, Südstadt, Sülz, Sürth, Weiden, Zollstock u.a. bestens erreichbar.

Für die Autofahrer sind ausreichende, kostenlose Parkplätze auf der Straße vorhanden.

Hier gibt es ein paar Impressionen meines (alten) Unterrichtsraumes!

Was brauchst du an Material?

Um mit dem E-Bass-Spielen anzufangen, brauchst du ein paar Sachen:

Einen E-Bass mit Gurt, Kabel und Stimmgerät und einen Übungsverstärker.

Zum anfänglichen Schnuppern kann ich auch das Leihen von Instrumenten mit Zubehör gegen eine geringe Gebühr anbieten.