logo

Category : Uncategorized

Neue Bass-Demos sind online!

In meinem Youtube-Kanal habe ich wieder zwei neue Demos hochgeladen, dieses Mal von einem 77er Fender Jazz Bass und von einem 67er Höfner 500/2 Club Bass!

Die Sticker sind da!

Passend zum brandneuen Logo gibt es jetzt auch Bassklasse-Aufkleber! Natürlich hitzebeständig 😉

Tokai Hard Puncher Bass Demo ist online!

Ein neues Demo-Video ist online, viel Spaß beim anschauen: Ich freue mich über Kommentare und neue Abonnenten meines Youtube-Kanals!

Nach dem Workshop ist vor dem Workshop ;-)

Wir hatten ein phantastisches Workshopwochenende mit toller Musik, klasse Teilnehmern und vielen neuen Eindrücken! Vielen Dank an alle Teilnehmer und Helfer! Die nächsten Workshops finden erst nach dem Sommerpause statt, Anmeldungen sind aber jetzt schon möglich und auch sehr willkommen. Hier findet ihr die genauen Termine!

Ankündigung meiner Workshops im aktuellen Bass Quarterly

In den News des aktuellen Bass Quarterly gibt es eine Ankündigung meiner Workshops für 2019, 1000 Dank dafür! Zu den einzelnen Workshops (weitere Infos & Anmeldung) geht es hier!

Neue Pedal-Videos online!

Auf meinem Youtube-Kanal gibt es drei neue Effekt-Pedal-Videos, schaut doch mal rein: Ampeg Scrambler Musitronics Phasor Electro Harmonix Bass Big Muff Viel Spaß dabei!

Garantiert Bass lernen Videos sind komplett!

Das letzte Video zu meinem Buch ist jetzt auch online, es geht um Shuffle-Grooves und Slides. Hier geht es zur kompletten Playlist.  

Ankündigung meiner Workshops auf Bonedo

In den Bonedo-News gibt es eine ausführliche Ankündigung meiner Workshops für 2019, vielen herzlichen Dank dafür! Hier geht es zum vollständigen Artikel!

Garantiert Bass lernen Video zu Kapitel V ist online!

Ein neues Video ist online, es geht um Sechzehntel Grooves und Dead Notes. Viel Spaß damit! Hier geht es zur kompletten Playlist!  

2 neue Garantiert Bass lernen Videos sind online!

Wie versprochen kommen hier die nächsten beiden Videos mit ausgewählten Grooves aus meinem Buch „Garantiert Bass lernen“. Im Kapitel III gibt es vier Grooves, in Kapitel IV einen. Viel Spaß damit!